top of page
Suche
  • AutorenbildRafaela Kraus

Sommerfest und X-Media Campus Awards 2017


Schon am 3. Mai, und daher bei eher frostigen Temperaturen, fand im Casino das Sommerfest der Fakultät statt. Grillen und Mojitos sorgten dafür, dass es den Gästen warm wurde, bevor zum dritten Mal die X-media campus awards-Verleihung stattfand.

Dabei wurden die besten Beiträge aus den Bereichen Audio, Video, Online und Innovative Darstellungsformen ausgezeichnet, die unsere Studierenden im vergangenen Jahr produziert haben.

Richtig spannend wurde es nochmal bei den Publikumspreisen, vier Beiträge erhielten diese begehrte Auszeichnung.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Awards gab es auch Gästepreise für Studierende des Instituts für Journalistik an der TU Dortmund, die sich extra auf die Reise nach München machten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Nominierten!


37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page